Letzte Teil? (AC - Brotherhood)

Ich bin durch und wollte fragen ob das der letzte Teil sein sollte? Wenn ja bin ich enttäuscht weil das Ende kein Ende sein darf. Ihr versteht schon was ich meine und will halt nur wissen ob das wirklich der letzte Teil is.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 23:26 von GTA-Playa

7 Antworten

Nein Ubisoft sagte ja auch das jedes Jahr ein neuer Teil kommt also nein es ist nicht das Ende

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:34 von Buckhard

jedes jahr? bis die welt untergeht oder was hahah naja thx ich will unbedingt das finale von ac sehen das muß mich echt weghaun und meine ganzen fragen zum spiel müßen beantwortet werden wie z.B. was mit dem proffessor wird und mario ich glaub er is nciht tod weil irgend ein geheimnsivoller mann hat ezio seine assassinen klamotten wieder gebracht und ich denk es war mario

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:49 von GTA-Playa

ich fand das ende bullshit , musste man SIE töten oder konnte man auch wen anders killn ?

Antwort #3, 21. November 2010 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ihr habt alle recht ich fand die ende auch scheisse das ist doch kein richtiges ende.

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:34 von barcelona10

also ich mußte SIE töten. vllt lebt sie auch und ist schwer verletzt. das werden wir dann sehen im nächsten

Antwort #5, 21. November 2010 um 00:36 von GTA-Playa

nein in einer sequens sagt machiavelli das er der mann war der ihm die klamotten gegeben hatt und desmond sticht ihr in den bauch und nicht ins herz also glaub ich sie überlebt

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:54 von AkantorsDeath

Sie MUSSTE sterben, weil sie insgeheim eine Templerin war, also eine Doppelagentin... Das wusste Juno also hat sie Desmond durch den Edenapfel gezwungen Lucy zu töten damit sie keine Schwierigkeiten macht weil sie den Apfel danach geklaut hätte.

Antwort #7, 04. April 2014 um 07:45 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)