ruckelt, trotz gute graka (GTA 4)

hallo,ich habe eine gute graka(Nvidia GeForce 9800 gtx mit einem gb), aber gta 4 ruckelt extrem. Daher wollte ich fragen, wie man die grafik so einstellt, dass man eine gut perfomance erlangt. Ich vermute, dass es an meinem prozessor liegt(AMD Phenom 9600 Quad-core processor 2.30 GHz) Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 20. November 2010 um 23:40 von ahhhh1610

6 Antworten

neuesten patch installieren, graka updaten, und in den optionen erstmal alles aufs minimum machen, bei vielen läuft gta aber auf hohen einstellungen besser.
und die grafikkarte ist zwar gut, aber für gtaiv minimum wenn du so wllst.

Antwort #1, 21. November 2010 um 02:50 von StalkerGER

öehm das es ruckelt passiert eigentlich nur wenn du das spiel gecrackt hast. falls ja hoffe ich für dich das du es nicht illegal erworben hast. ansonsten install einfach alles noch mal neu und pack diesmal keinen crack drauf. musst halt mit der cd im laufwerk zurecht kommen oder benutze alcohol 52% und zieh dir ein image von deiner cd 1 sowas ist sinnvoller den dann denkt das spiel das die cd im laufwerk ist (hier das alcohol http://alcohol-52.soft-ware.net/download.asp )

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:07 von jakfan94

@ jakfan94 das spiel ruckelt bei jedem mit ner zu schwachen grafikkarte. egal ob gecrackt oder nicht.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:06 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die heutigen spiele sin aber wirklich total hardware fressend
ich hab ne geforce 9500gt 1gb und es ruckelt bei mir ganz schön bei hohen einstellungen und bei meinem anderen rechner mit einer gts 260 ist es ah net viel besser
wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich ja auf ne gtx480 umsteigen aber dem ist nicht so also muss ich mich mit mittleren einstellunmgen zufrieden geben

Antwort #4, 27. November 2010 um 21:56 von Yannick2

wieso nötige kleingeld? gigabyte gtx 460 oc 170 euro amazon und fertig.

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:19 von StalkerGER

ich hab nur leider zur zeit keine 170 euro übrig
wenn doch dann hätte ich mir schon lange ne neue karte geholt, weil meine jetzige is ja echt nix besonderes

Antwort #6, 29. November 2010 um 23:59 von Yannick2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)