warwick oder xin zhao (LoL)

also mien freund in lol will sich ein champ kaufen und will warwick oder xin zhao wer ist besser ? mit kombos und fahigkeiten also speedkill ich will auch ne erklarung weswegen und kombos und so ps: mein fruend kennt die seite hier net

Frage gestellt am 21. November 2010 um 00:29 von rathalos_Xtrem

3 Antworten

Warwick hab ich auch genommen er hatb einfach ein geilen Lebensraub und am ende ist er OP!

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:27 von Momo234

naja ww is halt ein jungle char. sprich er ist am anfang nur im jungle um dort die neutralen dreeps zu killen. Das heißt aber auch das er sehr anfällig für ganks ist. Xin ist in letzter Zeit durch die patchs ziemlcih nach hinten geraten. Da es jetzt sehr viele mages gibt . Selbst mein shen macht ihn im 1on1 nieder ich glaube daher ww ist besser, allerdings brauch man bei ihm einen Teampartner der die ganze zeit allein eine lane hält.

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:30 von Kollosos1

sind beide eher schwer, richtig junglen will gelernt sein, also für einen anfänger (das wage ich jetzt mal zu unterstellen, sonst wüsste er was er sich kauft) würde ich Xin Zhao empfehlen, da er normal auf der Lane gespielt wird und durch seine Slows etc auch mal ganz gut abhauen kann wenns brenzlig wird. Warwick muss draufhalten wenn er einmal angegriffen hat und die Situation so abzuschätzen, dass man keinen Fehler macht und einen aussichtslosen kampf anfängt ist manchmal ganz schön schwer.
Also empfehle ich Xin Zhao.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:00 von Battlehammer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)