Spoilerfrage: Nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt (AC - Brotherhood)

Spoilerfrage: Nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt

hi leute,
so meine frage,
wird es noch nen 4. teil geben, weil bei so nem ende kann man das ja wohl mal annehmen, weil diese göttin befiehlt desmond ja noch was und das hat er in dem spiel ja jetzt nicht mehr getan

oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jetzt voll verwirrt, anfangs hieß es es soll nur 3 games von AC geben, aber wie gesagt, die story is meiner meinung nach nach brotherhood noch nicht abgeschlossen...

was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 00:50 von Hitman25

8 Antworten

Es wird auch 3 Assassins Creed geben, es kommt nämlich noch:

Assassins Creed 3

Brotherhood war nur ne Fortsetzung von AC2, quasi ein Add-on als komplettes Spiel. Sagen wir das war Assassins Creed 2.5.

Antwort #1, 21. November 2010 um 08:24 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD nicht wirklich laut dem entwikler ist brotherhood die direkte vortsetzung also der ofizielle 3 teil nicht 2.5 nur die wollten nicht AC3 schreiben weil sie sich die zahlen für neue setting und neue charakter behalten wollen. Und ja es kommt warscheinlich der 3 teil sogar nächstes jahr. und so wie ichs verstanden hab hat desmond lucy gekillt und abstergo hat ihn gefunden, mitgenommen und ihn zurück in den animus getan.

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:54 von XBOX360TheGame

Assassins Creed Brotherhood wa nur eine fortsetzung sozusagen 2.5

Nehme mal ein beispiel wie bei der Psp Assassins Creed Bloodlines ^^

Wie die schon sagen 3teil wird kommen aba besitmmt erst ende 2012 und es wird eine Coop besitzen *-*

*freu*

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:20 von EliteGamerSFear94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Über AC3 ist nichts bekannt, denn es wird ganz sicher keinen coop-modus geben.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:40 von xCoD-SnIpEzZ

Doch hat der von Ubisoft der boss doch bestetigt :)

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:45 von EliteGamerSFear94

klar wäre cool, aber coop modus kann ich mir bei so nem spiel nicht wirklich vorstellen
weil wie soll das klappen bei so nem riesigen open world spiel?

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:27 von Hitman25

er hat es nicht bestätigt...

Patrick Plourde hat gesagt, das Assassins Creed 3 einen Coop besitzen KÖNNTE.

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:51 von xCoD-SnIpEzZ

und es könnt sein das AC3 nächstes jahr kommt

Antwort #8, 29. November 2010 um 21:08 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)