cooler Helm (Gothic 3)

In der Anleitung vom Questpacket 4 ist ein extrem cooler Knochenhelm,weis jemand zufällig wie man ihn bekommt?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 02:41 von Akazuki96

1 Antwort

Das ist eine sehr lange Geschichte. Das fängt schon in Kap Dun an. Da musst du für den Lagermeister ein paar Sachen erledigen. Der schickt dich dann zum Boss von Kap Dun. Der gibt dir einen Auftrag. Wenn du den erledigt hast musst du zur Burgwache Gnar in Faring gehen. Mit dem musst du auch einiges machen. Als Belohnung kannst du dir dann den Helm aussuchen. Doch leider bekommst du den auch nicht von ihm. Den bekommst vom Arenameister Zarkosch oder so ähnlich. Allerdings gibt er dir den erst, wenn du die große Arena in Mora Sul gewonnen hast. Vorher lässt er dich nicht in seiner Arena kämpfen. Und da du da nicht kämpfen kannst, bekommst du den Helm auch nicht. Je nach spielweise, kann das dann noch sehr lange dauern.
Ich sagte ja, es ist eine lange und langwierige Geschichte den Helm zu bekommen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)