2 Versionen von jedem Auto? (GT 5)

SInd alle Autos Rechts- oder Linkslenker oder beides?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 07:51 von Sutor2

3 Antworten

Es gibt manche Autos, nehmen wir mal z.B. den Nissan 350Z (EU) '05, ich weiß nicht ob's ihn gibt, aber das Spielt keine Rolle. An dem Namen kannst erkennen: Die Marke, das Modell, das Baujahr und noch für welchen Markt es bestimmt wurde, den europäischen, also kannst du dir denken, dass der 350Z das Lenkrad links im Auto hat. Aber das gilt nicht für alle Autos.

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:26 von Dominator3

Ich denke, es wird so sein wie in GT5 Prologue: Japanische und englische Modelle sind Rechtslenker, weil sie von Haus aus so gebaut werden, europäische und US-Fahrzeuge haben aus selbem Grund das Lenkrad links - wie im richtigen Leben, so im Spiel.

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:23 von rennverrueckter

@rennverrueckter
so ist es auch ;D

Antwort #3, 21. November 2010 um 11:25 von SHinodAxx

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link