ne frage ma vvieder^^ (Monster Hunter 3)

vvoher bekomme ich nervige kralle und vvie bekomme ich rathalos-platte^^?und sollte ich gg den barioth lieber ein langschvvert mit feuer nehmen das halt gut austeilen kann aber keine blockfunktion hat oder ein feuer großschvvert das halt langsqam angreift aber dafür kraftvolle angriffe hat und blocken kann^^ vväre sehr dankbar^^

Frage gestellt am 21. November 2010 um 08:59 von Sasuke974

8 Antworten

du brauchst uns nicht die funktionen der schwerter vorzulisten die kennen alle hier nervige kralle vom gigginox und los platte sag ich nie weil das wohl eindeutig ist

Antwort #1, 21. November 2010 um 09:02 von Trafalgar-Law

1. Nervige Kralle bekommst du von Gigniox oder so.
2. Du darfst nicht den Schwanz abhacken, sondern du musst alles andere kaputt schlagen.
3. Ich würd dir das Feuer-Langschwert empfehlen.
ps: kannst du mir sagen wie du die beiden Feuer- Waffen gemachst hat? Wenns geht bitte mit Stammbaum. Thx

Antwort #2, 21. November 2010 um 09:07 von Sepp66

sag ma sepp den schwanz abschlagen ist sogar die beste hilfe als ales andere ich habe 4 platten alle vom schwanz

Antwort #3, 21. November 2010 um 09:09 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab immer (fast) Platten bekommen wenn ich den Schwanz nicht abgehackt habe. Wie hast du denn immer Platten bekommen.
ps: Wie bekomm ich Lagiarcus-Hörner?

Antwort #4, 21. November 2010 um 09:12 von Sepp66

ich bekomme platten in dem ich bei + monstern aus dem schwanz da die sachen aushacke

Antwort #5, 21. November 2010 um 09:25 von Trafalgar-Law

Ok. Probier ich auch mal. Was ist mit den Hörnern?

Antwort #6, 21. November 2010 um 09:33 von Sepp66

hau den schädel ein das wars

Antwort #7, 21. November 2010 um 09:44 von Trafalgar-Law

also musst langschvvert machen dann rathalos killen dann kannste das LS feuer schmieden bim GS is es net anders^^

Antwort #8, 21. November 2010 um 09:45 von Sasuke974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)