Phoenix Wright Wii Version (Ace Attorney - Tribulations)

Hallo, ich hab da mal schnell ne Frage ;)
Wie schalte ich denn jeweils die 5ten Fälle von Justice for All und von Trials and Tribulations frei?
Nach dem Lösen des vierten Falls kommt nur ein Ending und ich lande wieder dort, wo ich zuletzt gespeichert hab...
?

Danke =)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:00 von Yvane_dray

1 Antwort

Bei Justice for all gibt es nur 4 Fälle

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:15 von KatjaLikesNekky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)
* gesponsorter Link