Ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich hab Die volle Rüstung und das Großschwert von ihm, aber ich will mir noch das SuS holen. Dafür brauch ich noch ein schiefes Horn. Wenn ich gegen ihn kämpfe, beginnt die Schlacht schon in Ebene 3. So bekomm ich aber nicht sein Horn, weil es ja schon kaputt ist. Ich hab ja alles von ihm, deswegen will ich ihn nicht mehr in Ebene 3 schlagen bis er wieder bei Ebene 1 anfängt. Gibt es irgentwas damit er jetzt bei Ebene 1 anfängt. Gibt es Tips? Brauch eig nur 1 Horn mach aber 3, dann kann ich gleich noch die Morph-Axt von ihm machen. Und dann will ich auch das er immer bei 1 anfängt macht er aber so gut wie nie. Pls help me.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:00 von PuddingIsMyLive

2 Antworten

Meinem Wissensstand nach kannst du ihn nicht dazu zwingen in Gebiet 1 anzufangen. Du musst ihn vorher erlegen, nicht verjagen...

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah danke hab aber schon längst alles^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 09:36 von PuddingIsMyLive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)