Verbindung mit Start (TM Nations Forever)

Hi,
Die Frage ist etwas undeutlich beschrieben also hier nochmal:
Wie kann ich den "Start" mit dem Element: 6 > 2 > 1 verbinden?
Habe das schon auf vielen RPG Strecken Online gesehen und wollte wissen wie ich die beiden Dinge im Editor genau verbinde.

Danke für Antworten.

MfG StandBoy

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:01 von StandBoy

4 Antworten

Hi StandBoy,
Versuchs mal mit dem Teil 5 > 5 > 4

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:15 von padde1

Vielen Dank padde1,

Und noch eine kleine Zusatz Frage:
Wie mache ich diese hohen Erd Hügel, wie auf vielen anderen Strecken?

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:28 von StandBoy

Manche Erdhügel kann man nur bauen, wenn man vorher schon eine Erderhebung gebaut hat. Also erst mal 1>2. Mache eine Fläche damit. Dann benutzt du das Mausrad und scrollst nach oben. Danach kannst du eine höhere Ebene bauen. Auf dieser noch eine und so weiter. Aber eine reicht schon, für z.B. 7>4>? oder 7>6>?. Diese Teile kannst du dank den Erhebungen dann bauen.

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:01 von Krypelus

Aha, Vielen Dank! Man lernt ja anscheind nie aus ;)

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:08 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)