Materialien usw (Monster Hunter 3)

Woher bekomme ich Leuchtorgan?
Was muss ich dafür tun?
Wann kan ich das erste mal gegen den Agnaktor kämpfen?
Habe offline noch 3 unerfüllte Quests... die 3 die man bekommt nachdem Cha-Cha wieder da ist und man die Maske angefertigt hat!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:11 von XardasSchattenwind

4 Antworten

leuchtorgan von Ceadeus
bekommt man fast jedes mal hab 8 mal gegen ihn gewonnen nur einmal nicht bekommen
nach ceadeus kommt gnator bei stufe 5 quest

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:19 von PuddingIsMyLive

Danke!
Aber wann wird Ceadeus freigeschaltet?
Muss ich die 3 Bossmonster (Rathalos, Diablos, Name vergessen)
besiegen oder nur einer der drei?
Sind alle drei Schlüssel Quests oder nur einer?

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:26 von XardasSchattenwind

du sollst nur ratahlos und barrioht erjagen .und ich sage dir schon mal viel spass und viel glück :ein tipp fang mit ratahlos an und du wirst für barioht bestimmt mehrere anläufe brauchen also nochmal viel glück ich drück dir die daumen ^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 10:43 von smasher96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst sowieso alle Quest´s machen um das Spiel durchzuspielen, da ist es egal wo du anfängst. Barioth ist meiner Meinung einer der leichtesten Monster genau wie rathalos und diablos. Agnaktor wir , wenn du eine schlechte Wasserwaffe hast schwierig.

Antwort #4, 21. November 2010 um 12:18 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)