Wenn man einen Rudel ausrottet... (Spore)

Wenn man z.b alle Rudel ausgerottet hat in der kreaturenphase kommen dann wieder neue Rudel?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:21 von -Bananenbrot-

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:23 von UltraGamer

Also gibt es irgendwann keine Gegnerischen Rudel mehr?

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:02 von -Bananenbrot-

...noch nicht ausprobiert...ich konzentriere mich auf die entwicklung und nicht auf´s Töten...

Die Rudeln an den Nestern sind für immer weg, aber es gibt auch einige nomadische Kreaturen...

Antwort #3, 21. November 2010 um 11:10 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, ich habe das mal Ende 2008 ausprobiert, ich habe alle Spezien ausgerottet, das Problem war, dass ich Fleischfresser war und es dann kein zu Essen mehr gab, daher musste ich dann Weiterentwickeln, aber ich habe ALLE auf dem Kontinent ausgerottet!

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:38 von sporealanw

alls ich mal ALLE ALLE ALLE monster getötet habe da sind bei der
stammesphase keine anderen stämme mehrgekommen und ich müsste ihn aufgeben (den Planet)und löschen


ich rate dir davon ab.ich muss mal =:-Ü

Antwort #5, 24. November 2010 um 16:40 von angelbangel

Ja klar, der nächste unnötige Kommentar bitte...

Antwort #6, 27. November 2010 um 17:51 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)