Bitte schnell antworten! wie kann ich selfe fangen? (Pokemon Diamant)

ich brauche dringend hilfe! ich stehe am see neben selfe (wenn richtig geschrieben)und weiß nicht weiter.. ich hab dort gespeichert und mit ihm gekämpft. aber wenn ich es fangen will, kommt es immer aus dem ball wieder raus..
ich hab es schon bis auf die letzten paar kp geschwächt und paralysiert, aber es hilft alles nichts. den meisterball will ich nicht benutzen. könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus! ;-)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:28 von Stern1

4 Antworten

und wie kann ich trostu fangen?

bei dem ist es genau das selbe.. -.-

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:41 von Stern1

der heißt tobutz -.-

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:38 von gelöschter User

ich weiß ich hatte nochmal eine frage neu geschrieben und mich verbessert..

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:32 von Stern1

Trostu! Awesome.

Aber yoa, probier halt weiter. Ich hab Selfe beim ersten Versuch z.B. gefangen (also mit Hyperbällen)
Tobutz dagegen war purer Hass...es hat sooo lange gedauert bis ich den endlich gefangen hatte -.- kam immer wieder raus, setzt Verzweifler ein, besiegt sich selbst, super.
Aber hinterher gings auch, ebenfalls mit Hyperbällen. Sonst probier halt Finsterbälle aus, oder Timerbälle könnten auch klappen.

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:57 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)