Ein paar fragen zum Spiel^^ (Invizimals - Schattenzone)

Also hallo erstmal^^
hier sind ein paar fragen die ich über das spiel gern gewusst hätte^^
1.Wie Teuer ist es?
2.ist das nur ne Erweiterung also wo ich das´normale spiel noch brauche?
3.Ist das Spiel gut?
4.Würde es sich Lohnen das spiel Zu kaufen?
5.wie schwer ist das spiel ungefähr?
6.was sind die besondereheiten bei diesem spiel?


Thx im vorraus ^^ mfg psu-spieler

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:27 von PSU-spieler

2 Antworten

1. mit camera 39,99 € und ohne cam 29,99 € (du brauchst die cam sonst kanste nich spielen)

2.nein es ist keine erweiterung brauchst also nicht den 1. teil.

3.Ja das spiel ist gut erinnert stark an pokemon hat aber viel eigenes und macht auch spaß. jeder hat aber ne eigene meinung.

4. wenn dir so spiele gefallen auf jeden fall.

5. an sich ziemlich leicht gegen ende werden die fights bissl schwer. die rätsel sind aber manchmal echt hart ! also im endeffekt würd ich sagen bist du unter 15 wirste die rätsel wohl nur sehr schewr knacken

6. also das wohl besonderste ist einfach das das zusammenspiel zwischen realität und spiel da man ja die invizimals in deinem raum sehen kannst und beispielsweise auf dir selbst spielen kannst ist voll lustig

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:23 von Chaos1610

Danke Danke danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen^^ (und wegen den rätseln mach ich miur eher weniger sorgen denn ich mag rätsel eh auch wenn ich 13 bin^^ naja und falls ich es mal nicht weiss : Google is mein freund xDDD ) Nochmals danke für die antwort^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:54 von PSU-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)