Hab ein Problem! (Bus Simulator 2009)

Hallo,
ich hab ein Problem : Wenn ich spiele/fahre laggt es andauernd. Es stresst voll und macht so auch keinen Spaß. ICh hab die Grafik schon ganz runter geschraubt, aber es laggt immer noch . Hat jmd. nen TIpp?

Danke

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:43 von FSXPilot

5 Antworten

Das kann vieleicht daran liegen das du kein guten monitor hast.

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:25 von lomistayl

Bei mir ist es auch so. Ich habe wirklich keine lust das Spiel zu spielen, weil das immer so stottert und das laden so lange dauert. Ich weiß nicht wie man das verhindern kann. Irgendwie gibt es keine möglichkeit.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:26 von Laura_Gamer99

ehm bei mir hat das auch gestottert und ich habe die grafik einfach auf die schnellste gestellt und das geht super zwar sind dort keine details mehr enthalten aber man gewöhnt sich dran

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:46 von lomistayl

ehm bei mir hat das auch gestottert und ich habe die grafik einfach auf die schnellste gestellt und das geht super zwar sind dort keine details mehr enthalten aber man gewöhnt sich dran

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 17:46 von lomistayl

Hi!
Hatte dasselbe Problem.
Bei mir war es so, dass die Minimap, die man mit M aufruft um die Strecke zusehen, dieses stottern erzeugt hat.
Ich mach das jetzt so, das ich die Karte nur kurz anschaue und mir merke, wo die nächste Kurve ist.
Bei mir ist das echt ein RIESEN unterschied.

Hoffe konnte helfen.

Alex

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:19 von alex27(so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)