chracter (Dissidia Duodecim FF)

weis jetzt noch einer welche charas außer tifa,kain,diese schwuchtel aus XII und lighning noch dabei sind ?
wer ja coll wenn welche aus crisis core oder kingdom hearts dabei
währen .

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:53 von darksoul97

14 Antworten

Das ist zu Zeit noch nicht bekannt wer noch dazu kommt aber eins ist sicher: Einer aus Kingdom Hearts ist sicher nicht dabei!

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:49 von Wakka99

Tifa, cloud, und sephiroth sin auch aus crisis core
und nein voraussichtlich ist weder zack, angeal oder genesis dabei
(soweit ich weiß, muss aber nicht stimmen)

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:23 von kenny-14

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee gottttttttttttttt
aus kingdom hearts biteeeeeeeeeee
AQUA
sie ist die beste

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:44 von venxasqua

aus kingdom hearts wird vorrausichtlich keiner dabei sein aber dafür Auron aus ff X(10)

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:25 von trivorce999

Auron ist dabei? Woher weißt du dass?
Und aus KH wird DEFINITIV niemand dabei sein.

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:35 von Aaron94

Geil Auron! Dann wirds mit Jekkt ja lustiger!

Antwort #6, 30. November 2010 um 13:38 von Wakka99

Auron is geplant hab ich gehört er ist zwar noch nicht fix aber hat gute chancen da sie einen ruhigen aber gefährlichen schwertkämpfer wollten.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:19 von trivorce999

warscheinlich wird keiner von denn dabei sein
och meno

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:30 von doomknieght17

vaan ist noch mit dabei ,und so einer aus FF13 ,hoffentlich ist genesis mit dabei und auron eben so :)

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 00:49 von squareenixfriend

Seit wann habt ihrs?

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 16:18 von brian97

also es ist logisch das ein bösewicht für shantotto dabei ist.
den gabranth hat ja vaan bekommen jetzt braucht noch shanti einen.
dann lightning wird genauso einen brauchen. und ich glaube kain und tifa bekommen auch nochmal ihre ganz eigenen gegenspieler nicht nur die jeweils selben ihrer Freunde.
Auron vor! <3

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 13:38 von trivorce999

Auron bezweifle ich inzwischen sehr. Denn für Cosmos Seite ist aus FFX ja nun schon Yuna dazugekommen.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:22 von Aaron94

dAnn muss yuna auch noch einen gegenspieler bekommen.
den es gibt immer den cosmos/chaos ausgleich.
aber für auron wäre noch platz aber du hast irgendwie recht.
aber aus irgend einem ff müssen sie noch welche dazunehmen

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 15:48 von trivorce999

Auf jeden, ich denke mal, dass aus jedem FF von I-XIII 4 Charas drin sind. Aber irgendwie geht das auch nicht, denn das Spiel hat immerhin nicht unendlich Speicherplatz.

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 19:10 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)