Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich hab schon öfters Werbungen für die Spiele gesehen und überlege mir eines zu kaufen.
Doch hier mal ein paar Fragen
-Ist das Spiel wirklich nur was für Leute, die gerne Rätsel lösen?-Ich löse zwar hin und wieder schon mal gerne Rätsel, aber ich würde mich eher als einen Spieler einstufen der Rollenspiele mag( also mit einer ergreifenden Geschichte)
-Kann man in dem Spiel nichts anderes als Rätsel lösen?: Also, dass man sich die Geschichte ansieht und nur von einem Rätsel zum nächsten kommt?
-Sollte ich sofort mit 3 anfangen oder benötige ich Vorkenntnisse?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:54 von MichiYusin

6 Antworten

Vorkenntnisse machen das Spiel ETWAS interesanter,sind aber nicht nötig.

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:32 von LaytonsLehrling

also wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr aufhören so geht es mir

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:45 von angelototal

Mir auch!

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:48 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:38 von MichiYusin

Ich bin auch kein großer Rätselfan wie du, aber laytons Rätsel sind fantastisch und machen riesig Spaß.

Antwort #5, 23. November 2010 um 18:21 von latich

ich finds genial...
sind zwar hin und wieder doch ein paar rätsel hintereinander...ABER...s macht einfach nur FUN! es ist auch keine langweilige geschichte, zwischendurch sind auch total knuffige filme..und die charaktere sind auch genial..(Hoffe das hilft..) =)

Antwort #6, 23. November 2010 um 20:52 von May-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)