HDMI wtf! (AC - Brotherhood)

ich hab keine ahnung wie ich meine XBOX 360 SLIM auf HDMI einstellen kann ich benutze zur Zeit das AV Kabel die bei der XBOX dabei war

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:16 von (uurdeniz)

2 Antworten

Hast du es schon mit einem HDMI Kabel probiert? Bei mir klappts auch

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:26 von Assassine360

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja kommt nur ein schwarzer bildschirm und ein paar grüne striche

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:34 von (uurdeniz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link