arena spiel (Monster Hunter 3)

da sind ja am anfang bei arena spiel 3 monster die man killen kann ich habe ale geschafft und jetz frag ich mich wie man noch welche dazu bekommt danke an alle antworten

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:20 von manu19981

3 Antworten

ich habe auch schonwelche gefragt und die haben gesagt das man um das nächste bekommen zu müssen es einma kilen und einmal fangen musst (ich weiß nicht ob es stimmt habs nochnicht ausprobiert)

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:41 von MasterHiT

mit den gilden quests kommen einige monster eine mission zum töten und zu fangen wenn ihr beide habt dann wird das monster in der arena freigeschaltet es gibt: Gr. Jaggi; Qurupeco; Barroth (schon vorher freigeschaltet) Königs Ludroth, Rathian, Lagiacrus, Uragaan(Quest töten und fangen) die drei letzten gibt es wenn man alle bisher genannten erledigt die neuen drei sind spezielle mission , Rathian und Rathalos töten; Gobul und Lagiacrus; und Barroth Barioth und Rathalos)

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:09 von marceldm2

genauuu ;)

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:35 von Yoshi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)