Ich habe mehrere Fragen zu diesem Spiel, da ich es noch nicht habe (HP - Heiligtümer des Todes 1)

1. Wie viel kostet das Spiel?
2. Kämpft man da nur oder macht man auch was anderes(in den Videos waren nur Kämpfe)?
3. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:29 von Darius_aus_Elwood

4 Antworten

Das Spiel kostet 35,99 Euro.
Du kämpfst größtenteils, Du Spielst die ganze Geschichte des Films nach. Vielmehr den ersten Teil. Du kannst auch Zaubertränke brauen. Z.B. wenn Du fast keine Energie mehr hast kannst Du sie nur durch einen Zaubertrank aufladen. Joa aber sonst besteht das Spiel viel aus kämpfen. Habe den Film zwar noch nicht gesehen aber denke mal das er so ähnlich sein wird.
Ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es ziemlich schwer an manchen Stellen zu spielen. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
Ich habe jetzt die Teile 4-7 für den Ds.Gibts eigentlich auch 1-3 für den DS?

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:37 von MegaTaschentuch

ich glaub das es teil 1-3 für ds gibt, also als legofiguren gibt es jahr 1-4 zusammern, das ist ganz gut das spiel... der 7. teil war voll gut, also stell ich mir das spiel auch so vor... danke noch mal

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:11 von Darius_aus_Elwood

nein, den 1. bis 3. teil gibt es nicht auf ds...

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:12 von Darius_aus_Elwood

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen.Du kämpfst hauptsächlich, aber
durch die tollen Zauber macht es schon viel Spaß.Du kannst aber auch Zaubertränke brauen, den Tarnumhang verwenden und Magiepunkte sammeln.Manchmal musst du auch andere Aufgaben meistern, z.B
Schlüssel einsammeln oder eine Lösung finden, wie du eine kaputte Brücke überquerst.Bei Amazon kostet das Spiel 33€.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:05 von eragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)