6 fragen (Monster Hunter 3)

1)lohnt sich eine waffe ohne element?
2)gibt es noch andere drachen waffen(außer ala,jho und rostwaffen)?
3)welche waffe ist die beste gg jhen mohran?
4)lohnt es sich die kristallwaffen zu verbessern?
5)wie bekommt man schnell vogelwyvernsteine?
6)wie bekommt man schnell drachenältestesblut?

PS:erzählt mir nich von welchen monstern die letzten beiden sachen bekommt,das weiß ich

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:45 von gelöschter User

5 Antworten

1)Wenn die Waffe Lähmung usw. besitzt ja
2)Ja es gibt z.B. eine Morph-Axt mit Drachen-Phiole(oder so)
3)Eis und Drachen
4)ja
5)Mit der Jaggi-Maske und Fang-Quests
6)Jhen Mohran hab ihn 4x gemacht und 2x Drachenältestenblut :)

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:24 von jannis12700

1.Hängt von der Mission ab
2.KristallAxt mit der Fähigkeit "Erwecken" oder einfach im Schwertmodus hat die Kristallaxt Dracheneigenschaften.
3.Langschwert mit Dracheneigenschaften oder Morphaxt mit Dracheneigenschaften.
4.Außer der Kristallaxt ned.
5.Oft großber Baggi+ (Großer Baggi online ab Jägerrang 40) machen
6.Jehn Mohran 2tes gebiet wo man zum 2ten ma Drachenspeer einsetzet, schau dass du derjenige bist, der ihn einsetzet, sollte am Ende dann 1-3 Blute bringen.

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:25 von BlackMike1

1) Wenn sie einen hohen Angriffwerte hat oder sie noch zu verbesseren ist, dann auf jeden Fall
2)Die Derbe schneide (Morphaxt, für die mann Jumboperle braucht) hat eine DrachenPhiole( Wenn sie ein Schwart ist, dann macht sie Drachenschaden.)
3)Keine Ahnung, hatte de noch nich aber ich glaube, dass eine orphaxt die beste ist.
4)Was sin Kristallwaffen?
5)Kene Ahnung
6)Von Ceadeus, Jhen Mohran und Alatreon, bei Ceadeus sehr selten. Hab es beim eigenen Leib erfahren ;)

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:28 von Yoshi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.ja es lohnt sich.zum Beispiel seelenbrecher L
2.Die Kristall morphaxt mit erwecken (voll aufruestung ist seelenbrecher) der macht 1028 RAW und 280 Drache.
3.alle vollupgegradeten Ala Waffen und bernsteinraureif
4.ja alle.die morphaxt aber nicht wenn du schon die von Ala hast.aber sie lohnen sich nur wenn du erweckst.
5.ich hab die nur von grossjaggi highrank bekommen.
6.einfach nur glueck haben.

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:37 von star-warsfreak

ich sagte ich will nich wissen von welchen monstern bekommt sondern wie man sie schneller bekommt.@blackmike1 ich setz immer den drachenspeer ein,das bringt nichts,wahr wahrscheinlich nur zufall.trotzdem danke

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link