Stone lvl.29 (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo leute,
Ich bin jetzt da wo ich gegen Stone kämpfen muss
und ich kann den nicht besiegen,obwohl ich lvl.31 bin.
ich habe mal seine gedanken gelesen da stand nur das den ein geist beschützt und führt :(

Kann ich den geist i wie besiegen damit der nicht so stark ist und wieso sind da eig. soo viele soldaten ? ca.15

Ich kann die alle nicht aufeinmal besiegen ich brauche hilfe gibt es da so ein trick oder so ? :(

Bin echt am zweifeln überlege schon ob ich neu anfangen soll als magier/priester.

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:48 von Blade09

2 Antworten

Mhhh okay...
ich muss eh im auftrag meines nekromanten dorthin und bin auch level 31
ich werd mal gucken wie stark der is,wenn ich den besiegt haben sollte sag ich bescheid

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:36 von Arokh300

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Der ist eine feige sau ja zuerst kämpft du gegen Ihn bis er Die hälfte der lebenspunkte verliert Dan haut er ab in die arena dann kämpf gegen 3 monster die sind schwach und dan gegen stone der ist auch schwach.
beim zweiten portal must du nur nachdencken
aber beim dritten poprtal drest du durch ich bin es fast stecke seit 3 tagen im labiriont fest

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:14 von DargonHard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)