ich will zwischen der rnk und der... (Fallout - New Vegas)

...bruderschaft einen bündis herstellen hab gelesen dass ich iwas im hoverdamm machen muss was genau muss ich da machen und mti wem muss ich spprechen

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:49 von Hunter_Abi

5 Antworten

Wenn du die Mission in der Botschaft gemacht hast, schicken die dich zu einer. Nach großkahne und omerthas kommt die Bruderschaft

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:09 von Psycho89

sry aber nix verstanden welche botschaft ? meinst du jetzt im hoverdamm ? wenn ja mit wem muss ich sprechen der ort ist ja riesig

hab noch bei der bruderschaft den alten mann als ältesten und habe gerade das powerrüstung training gemacht was muss ich machen wenn ich die rnk mit der brudershaaft verbinden will

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:16 von Hunter_Abi

auf dem link http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-...

sagt der NOBODY 2.0 dass er zb. von der rnk überwacht wird dass die legion attentäter schickt

verstehe ich nicht woher weiss er dass er beobachtet wird ? verfolgen die ihn

und laufen attentäter hinter ihm her oO

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:25 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Botschaft auf dem strip

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:31 von Psycho89

Ich fass das mal hier zusammen.
Die Vorredner haben vieles geschrieben was richtig ist.
Aber jetzt mal mein Weg. (ich versuch grade Bruderschaft, Rumser, Großkhane und Enklave auf meine Seite zu ziehen)
Die Botschaft ist auf dem Strip.
Vom Nordtor des Strips einfach weiter durch die Tore gehen bis es nicht mehr weitergeht.
Da ist auf der rechten Seite die Vault 21 und Michel Angelos Werkstatt. Auf der linken Seite die RNK Botschaft und die RNK Feldjäger.
Hier machst du erst mal alles was der Botschafter der RNK will
Vorteilhaft wäre es wenn du schon bei der Bruderschaft und den Rumsern beliebt wärst. Die Großkahne kann man auch irgendwie mit einbeziehen, aber da arbeite ich noch dran. Ebenso die Sache mit der Enklave.
Dann schickt dich der Botschafter zum Hoverdamm zu dieser Moore?
Da must du dann auch wieder was machen.
Sie sagt dann das sie die Bruderschaft vernichtet sehen will.
Ich bin dann zum Ältesten, und es gab die Sprachoption auf einen Waffenstillstand, zurück zu Moore?, die war nicht erfreut (es gab ein negativen RNK Ruf), jedenfalls hast du aber die Bruderschaft im Endkampf dabei.

Antwort #5, 23. November 2010 um 02:52 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)