Alle Einwohner in der Ferienanlage (Sims 3 Late Night)

Seit 3 Sim-Tagen verschwinden alle Sims in der ganzen Stadt einfach von ihrem Arbeitsplatz, der Party, die sie eigentlich gerade veranstalten oder wo sie sich sonst gerade aufhalten und machen sich auf den Weg zur Ferienanlage Buena Vista, wo sie dann rumstehen und plaudern bis die Sonne aufgeht.
Würde mich normalerweise ja auch nicht weiter stören, aber wenn der Barmixer nicht im Plasma 501 ist kann ich die Gelegenheit "Drink bestellen" nicht erledigen, meine Starpunkte erhöhen sich nicht und ich werde nicht befördert!
Außerdem war in der ersten Nacht ein Sim dort der irgendwie rot pulsierend durch die Gegend geschwebt ist und dann um 3 Uhr oder so zu Staub zerfallen ist.
Hat irgendjemand eine Ahnung wer oder was das ist? Oder was diese Party, die auf der Karte nicht als soche gekennzeichnet ist soll? Und warum sind alle Sims der Stadt da nur ich bin nicht eingeladen?! xD
Naja. Würde mich über Antworten freuen
lg black_butterfly

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:20 von black_butterfly

11 Antworten

Eine Frage kann ich beantworten :)
Das rote "Ding" ist ein Vampir der gerade verhungert ist und ein Geist wurde, danach ist er wahrscheinlich in Staub zerfallen
Den Rest kann ich irgendwie nicht erklären...(kann sein das dies ein bug ist)
hoffe konnte ein "kleines" bisschen helfen ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:47 von Pyries

^^ Danke.
Ich frage mich allerdings wie ein Vampir bei so vielen Sims um ihn rum verdursten kann... nich ganz logisch.

Falls es ein bug war, ist der zumindest so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist. Keine mitternächtlichen Treffen mehr, Problem gelöst. x)

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:01 von black_butterfly

Der Vampir kann auch in der Sonne zu Staub zerfallen sein, und ist dann als Geist wiedergekommen und als Geist wieder in die Sonne gegangen, denn dann sind auch Geister komplett Tod! (Hab ich an einem Senior getestet der war nämlich bei mir mal ein spielbarer Geist und dann ist der als Geist an Altersschwäche gestorben...)

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:20 von Tsubasa99

bei mir war das genauso aber das is ein bug bei mir sind dann die ganze stadt ausgestorben da die sims nichts gegesenhaben und nich von grundstück gegeangen sind

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:32 von David169

@ Tsubasa99
bei mir war es aber 3 in der nacht, also stockdunkel. warum zerfällt der blöde vampir-geist mitten in der nacht zu staub?

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:54 von black_butterfly

sobald man merkt das sims nur noch kotzen, andauernd hunger haben, das zeichen für bett schon orange ist und vampire nicht aus der sonne gehen, kann man diese stadt schon vergessen.
das konnte ich schon ein paar mal feststellen das dann auch der eigene sim nichts mehr von alleine macht, obwohl ich hoher wille eingestellt habe.
versuche mich gerade an der 8. stadt,alle anderen warennicht mehr zu spielen.
jetzt habe ich mir den overwatch runtergeladen und der löscht jeden tag fast 100 autos, die ich sonst im spiel hätte ( dadurch dieses stocken) und stellt zig stereoanlagen aus, denn dadurch kann es sein das man die eigene musik auf dem grundstück nicht mehr hört.
falls ihr auch so ein problem habt kann ich euch nur empfehlen ebenfalls mit mod zu spielen.

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:03 von ruthybell

@ruthybell
das problem mit der musik hab ich auch.
wo kann man overwatch downloaden? google will mir absolut keine passenden seiten liefern *verzweifelt bin*

Antwort #7, 22. November 2010 um 15:44 von black_butterfly

Antwort #8, 22. November 2010 um 15:50 von ruthybell

danke danke daaaanke xD
^^ sorry, aber ich hab nochmal ne frage: wo genau muss man .package-dateien speichern? ich meine: im basis-spiel oder LN? oder ist das egal?

Antwort #9, 22. November 2010 um 16:12 von black_butterfly

das kommt alles in deinen sims3 ordner,electronic arts / sims3 aber du musst den Mods-Ordner erst anlegen, in diesem Ordner noch eine Resource.cfg-Datei und in dem Mods-Ordner noch einen Unterordner den du Packages nennen musst.
wenn du das jetzt nicht verstehst, dann schau mal im sims3.com forum und suche das mitglied Schnulli68, er hat in seinem blog alles genau erklärt und auch einen link wo du die resource-datei runterladen kannst.

Antwort #10, 22. November 2010 um 16:35 von ruthybell

okay, danke

Antwort #11, 22. November 2010 um 16:55 von black_butterfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)