7. und 8. Arena? (Pokemon Gold)

Könnt ihr mir bitte einmal sagen, wer die Arenaleiter dieser Arenen sind und welche Pokemon sie auf welchem Level haben?
Danke schon im vorraus,
Lg Naturfreak

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:23 von Naturfreak

3 Antworten

Wenn ich wüsste, welche Arenen du schon gemacht hast, wäre das viel einfacher. Man kann die fünfte, sechste und siebente Arena in beliebiger Reihenfolge machen.

Anemonia City
Typ: Kampf
Arenaleiter: Hartwig
Rasaff, Level 27 (Kampf)
Quappo, Level 30 (Wasser/Kampf)

Oliviana City
Typ: Stahl
Arenaleiter: Jasmin
Magnetilo, Level 30 (Elektro/Stahl)
Magnetilo, Level 30 (Elektro/Stahl)
Stahlos, Level 35 (Stahl/Boden)

Mahagonia City
Typ: Eis
Arenaleiter: Norbert
Jurob, Level 27 (Wasser)
Jugong, Level 29 (Wasser/Eis)
Keifel, Level 31 (Eis/Boden)

Ebenholz City
Typ: Drache
Arenaleiter: Sandra
Dragonir, Level 37 (Drache)
Dragonir, Level 37 (Drache)
Dragonir, Level 37 (Drache)
Seedraking, Level 40 (Wasser/Drache)

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:48 von Slomo

Vielen Dank!
PS: Ich hab schon die 5. und 6. Arena gemacht.

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:41 von Naturfreak

Wie ich oben schon schrieb, ist es egal, in welcher Reihenfolge man die Arenen von Anemonia, Oliviana und Mahagonia City macht. Daher konnte ich nicht wissen, welche davon für dich die siebente ist.

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:17 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)