sp verbessern? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hei zusammen hab das spiel eben angefangen bin auf insel 2 hab smoker schon besiegt und jetzt wollt ich fragen wie ich meine sp vergrössern kan und wo die zutaten sind?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:24 von PaTeX

12 Antworten

du musst einfach gerichte kochen.
am besten ist die speziallimo

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:58 von Hicks

hast du mir noch ein paat tipps bei den GP oder wie die heissen.. die die man immer braucht um eine brücke zu bauen . es gibt ja verschiedene der unterste is gelb und ist notwendig für brücken mit was für items kann ich den umwandeln?

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:14 von PaTeX

hast du mir noch ein paat tipps bei den GP oder wie die heissen.. die die man immer braucht um eine brücke zu bauen . es gibt ja verschiedene der unterste is gelb und ist notwendig für brücken mit was für items kann ich den umwandeln?

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:14 von PaTeX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wen du Bosse besiegst bekommt Gabri GP,also immer weiter kämpfen.
bis du genug GP hasst.

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:22 von sanji13

ich hab keinen bosskampf mehr ich brauch ja diese gp um zum nächsten zu kommen

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:45 von PaTeX

bis du auf der 4.Insel?
oder wo bist du den?

Antwort #6, 22. November 2010 um 18:32 von sanji13

nein jetzt bin ich auf insel 3 und hab schon das nächste problem.. hab schon zweimal versucht oz zu besiegen aber funktniert nicht weil ich OPUC1 nicht gezockt hab und daher jeden charakter neu leveln muss. und das was ich jetzt hab reicht einfach nicht um ihn zu besiegen und es kakt mich wirklich an jetzt hunderte items zu sammeln nur das ich mehr TP und SP habe -.-

Antwort #7, 22. November 2010 um 20:44 von PaTeX

Dann benutz Salzkugeln in Verbindung mit Lysops Bleisternen und/oder Frankys Nagelmeister...
macht auch ordentlich Schaden^^
Lass das Gerichte machen für´s erste und koch etwas,wenn du die Möglichkeit dazu hast bzw.wenn du die Zutaten für ein Gericht unbewusst gesammelt hast(hab ich auch immer so gemacht,als ich mit UC2 angefangen hab^^).

Ich würd dir raten gezielt TECHNIKEN zu trainieren und das Kochen ab und zu mal zu machen,wenn sich eben die Gelegenheit dazu anbietet,wie bereits oben erwähnt^^
Du kannst z.B. auf der 1.Insel,beim Schiffswrack gehen,denn dort tauchen 10-15 Piarten auf,bei denen du trainieren kannst.Lasse aber mindestens einen Gegner am Leben und laufe soweit zurück,bis der Gegner verschwindet und die Kampfmelodie endet.Dann gehste wieder zurück auf´s Wrack und kannst weitermachen,da alle Gegner wieder auftauchen(am besten du trainierst Zorro komplett,bei Lysop die Bleisterne und Pachinko-Chaos,bei Franky Nagelmeister und Ultimativer Hammer,bei Ruffy und Sanji die Sp-Techniken und bei Chopper Schmettern! und du solltest unbedingt(!) den Rumble Ball herstellen,der wird dir bei vielen Bosskämpfen sehr nützlich sein).

Antwort #8, 23. November 2010 um 17:07 von hakipower

okey versuchs mal so aber hast du mir noch ein tipp welche gerichte am meisten SP bringen weil ich habe wirklich fast bei allen ausser ruffy, zorro und chopper keine SP. danke

Antwort #9, 23. November 2010 um 17:24 von PaTeX

Am einfachchsten wären Piratenlimo spezial und Spezialgetränk herzustellen

Antwort #10, 23. November 2010 um 17:26 von hakipower

sorry wenn ich zuviel frage aber weisst du wo ich braune frucht herbekomme und ob ich süsser saft nur auf insel 2 bekomme wenn ich diesen goldenen käfer fange

Antwort #11, 23. November 2010 um 17:30 von PaTeX

Braune Frucht kannst du von den,in Rüstungen rumlaufende Zombies klauen/im Kampfeserausch fallenlassen(3.Insel).
Du kannst den Süßen Saft von allen Käfer bekommen,die du auf der 2.Insel fängst(also nur von den Herkules-Käfern),nur besteht die Wahrscheinlichkeit,dass ein normaler Herkules-Käfer den Saft fallen lässt,zu 33%,der Atlas-Käfer den Saft 50% fallenlässt und der Goldene Herkules den Saft zu 100% fallenlässt.

Antwort #12, 23. November 2010 um 18:05 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)