Vampire... (Sims 3 Late Night)

Hallu,
äh ich wollte fragen:
Also ich habe meine Sim-Frau von einem Vampr umwandeln lassen.
Als ich dann mit ihr in ein Club ging, waren da andere Vampire die sie ohne Grund angreiften...
Warum machen die Viecher das ? :D
Schreibt zurück.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:42 von Pyries

8 Antworten

weil die meisten vampire böse sind und untereinander verfeindet. habe mir mal die mühe gemacht und ein paar am anfang gespielt um zu sehen was sie für merkmale haben.
mache deinen vampir tapfer und lerne athletik, dann haben die anderen vampire keine chance beim kämpfen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:10 von ruthybell

Danke :)
Werde schnell die Merkmale ändern.

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:43 von Pyries

Ruthybell!
Die Vampire greifen sich untereinander grundlos an?
Aber greifen die normalen Sims nicht an, und fragen vorher, ob sie dich beißen können?
Habe ich das richtig verstanden?

Antwort #3, 25. November 2010 um 10:38 von charlene0

die meisten sind böse,mürrisch,hitzköpfe. ich habe mir mal die mühe gemacht und am anfang alle paar minuten den haushalt gewechselt, weil ich wissen wollte was für merkmale, fähigkeiten oder freunde schon vorhanden sind.
fast alle beziehungen waren im roten bereich und bei dem ältesten vampir (weiblich) in der stadt stand andauernd als wunsch " kämpfen mit...", das war diese jessica talon.
ich spiele jetzt mit mod,der die geschichte von EA ersetzt und da kriege ich jeden abend eine zusammenfassung der ereignisse. ganz bridgeport ist verfeindet, aber komischerweise kommen unheimlich viele babys zur welt,sie heiraten fast alle, ziehen zusammen und sobald einer befördert wird oder zu faul ist um zur arbeit zu gehen, erfahre ich das auch. ist echt interessant. von mir aus muss jetzt erstmal kein patch kommen, denn sonst kann ich so nicht weiterspielen. er bringt mir auch meine unsichtbaren zurück, wenn einer dieses dauer-rennen hat, weil er mit seinem kind fangen ggespielt hat ,wird das ebenfalls behoben.
ist schon nicht schlecht so ein paar mods nutzen zu können.hätte ich nie gedacht.
es fragt kein vampir ob er beissen darf. nur wenn du sie steuerst. von alleine passiert das nicht.

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:02 von ruthybell

Aha, na is ja nicht so toll. Also könnte ein vampire schon jagen
meinen sims. Die dürfen abends nicht mehr raus. Ausgeh verbot! ;D

Welchen mod hast du denn herunter geladen?
Es gibt ja eine ganze Menge Mods.
Und muss du die nicht andauernd, aktualisieren?
Und wenn dann EA ein Patch schickt, verträgt sich das mit dem Mods dann?
Habe ja schon einiges gehört, aber irgendwie gab es noch mehr probleme mit den Mods als ohnehin schon.

das mit den fangen, ist durch den Patch von LN bei mir weggegangen. Das hat sich wiedernormalisiert. Aber unsichtbar und stocken tut mein Spiel immer noch.

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:25 von charlene0

du meinst bestimmt die laune " gejagt werden" ,die ab und zu im fenster erscheint wenn ein vampir in der nähe ist, oder?
Das hat aber nichts zu bedeuten. du wirst nicht angegriffen. meine sims haben das nicht, weil ich ihnen seit RA immer das merkmal tapfer gebe, damit sie nicht ausflippen wenn eine gruft zu erkunden ist.
ich habe den DebugEnabler wegen den unsichtbaren, den overwatch der die ganzen autos löscht , story progression beugt vor das keiner unsichtbar wird und dann noch den masterController aber was der macht weiss ich gar nicht.
vor dem patchen muss man die wieder entfernen,aber ich weiss nicht ob ich sofort aktualisiere. erstmal nachlesen was andere für erfahrung damit machen.
mein spiel läuft top, anders kann ich es nicht bezeichnen.
sind auch meine 1. Mods und dafür habe ich den Direktlink von Crinrict per e-mail bekommen,sonst könnte ich das auch nicht.
das auto was mit LN gekommen ist ,kannst du nur durch stargeschenk bekommen oder durch den cheat buydebug.

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:30 von ruthybell

Ja, das meine ich auch. Na dann ist ja gut, wenn die meine Sims nicht einfach angreifen. Dann dürfen sie auch wieder raus. ;-)

Oje, das mit dem Debugenabler habe ich mal verscuht. Aber ich kam da überhaupt nicht klar damit, weil alles auf Englisch stand. Und mein Englisch ist miserabel.
Würde ich gerne auch runterladen, aber ich muss wohl warten bis der Patch kommt. Echt blöd.
Und ich kann mit Sicherheit heute wieder eine Neue Stadt aufmachen und die alte löschen.
Naja, hoffe bloß die schicken den bald, weil es nervt, wenn ich jeden zweiten Tag eine neue Stadt anfangen muss. Nur gut, das meine Familie immer in der Tonne abgespeichert ist. So muss ich nicht laufend von vorne anfangen.

Ja, das Auto hatte ich gehabt, aber wieder verkauft. Meine Sims haben einen Ferrari und da konnte bisher keiner mithalten. ;-)
Ich dachte nur, das man neue Autos kaufen kann, außer das man eh bekommt.

Vielen Dank für die Info

Antwort #7, 25. November 2010 um 19:59 von charlene0

ich schicke dir den direktdownload durch eine persönliche nachricht.

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)