bitte bitte hilft mir es ist dringend (GTA San Andreas)

ich habe Gta sanandreas und komme nicht weiter und mein freund hatt mit seiner speicher karte bei uns mit unseren spiel um uns zu helfen aber da stand speicherstand konnte nicht geladen werden mit der wersion was soll ich jetzt tun hilftß mir bitte weiter
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:45 von gelöschter User

4 Antworten

Ihr zwei habt beide unterschiedliche Versionen die nicht zueinander kompatibel sind.Speicherstände sind nur mit den SPielen kompatibel die die gleiche Version haben.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:02 von HackebeilVU

aber ich brauche unbedingt hilfe bei gta mit den misionen alleine kann ich das nicht den ich bin anfänger bitte hilft mir irgendwie weiter ohne das ich die lässtigen missionen machen muss denn ich will gegen fredy krüger und big food kämpfen und in die arial ferbrik bitte bitte hilft mir weiter

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dann musst du uns sagen bei welcher Mission du nicht weiter kommst.
Und Big Foot und Freddy Krüger gibts nicht
das geht nur als Mod auf PC.

Antwort #3, 21. November 2010 um 14:53 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ohh schade ich versuchs weiter danke für eure hilfe

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)