Fragen (AC - Brotherhood)

1. wann kann man bei seinen assassinen andere waffen aussuchen?
2. Wo kann man rauchbomentasche kaufen?
3. Hab jetzt den panzer und das maschinengewehr zerstört und wollte fragen ob die anderen zwei schwer sind zu machen und ob man dann wirklich den fallschirm bekommt?
4. Wo bekomme ich die ganzen gegenstände(z.B. elfenbein,...)
5. habe gerade den bankier getötet und muss wissen was die nächste mission ist und ob sie schwer ist. habt ihr vielleicht ein video?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:45 von Netsch

4 Antworten

1. ka
2. beim schneider
3. ob si schwer sind weiß ich nicht aba ja danach bekommst du den fallschirm
4.ka
5.wi hast du das mit dem bankier geschafft ich habs nämlich bis zu dem teil wo man das geld verfolgen soll geschafft aber dann war ich im speergebiet und kam nicht mehr raus ohne entdeckt zu werden. und wenn ich probiert habe es zu verfolgen hat es nie geklappt weil ich keine deckung hatte
also wi hast du das gemacht?

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:03 von akatsuki_fan_13

also ich musste es auch zweimal versuchen und ich habe ihn einfach anvisiert und meine assassinen gerufen.(is ganz leicht)
Und kann noch jemand anderes mir frage 5 bitte beantwoten ?

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:41 von Netsch

aber ich bin grade in der speerzone und der der das geld überreicht bekommt is doch nicht der bankier oder?

Antwort #3, 21. November 2010 um 20:28 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
achso das meinst du das habe ich mit den kurtisannen gemacht.

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:41 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)