blitze (Lego Star Wars - Saga)

kann man mit dem imperator blitze schiessen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:56 von simonw98

7 Antworten

Wenn du den Imperator spielst, wirst du um alle Charaktere (Feinde oder Neutrale)(ausnahme Droiden) einen roten Ring sehen. Wenn der rote Ring um einen Charakter erscheint, halte (A) gedrückt, um zu blitzen.

Antwort #1, 22. November 2010 um 13:03 von Poggle

ES geht auch mit Count Doku

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:03 von Cybertron96

Hast du vollkommen recht, Cyberton. Die Blitze des Counts sind jedoch ein bisschen anders, als die des Imperators.

Grüsse an euch beide, Poggle

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 13:19 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Es ist auch möglich, mit einem selbsterstellten Sith-Charakter zu blitzen. Mir ist das einmal gelungen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:19 von Fisto-Fan

Es kommt, beim erstellen eines eigenes Charakters darauf an, welchen Charakter mit einem roten Laserschwert du zuerst hattest. Du hattest demfall Count Dooku als erstes. Deshalb kann dein eigener Charakter mit rotem Laserschwert auch blitzen. Wenn du Darth Vader als erstes gehabt hättest, könnte dein eigener Charaktet mit rotem Laserschwert nicht blitzen, sondern würgen.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Kampftechnik und für andere Laserschwertfarben.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 12:39 von Poggle

Ich habe das Spiel gerade noch einmal gespielt. Ich habe nur Darth Vader freigeschaltet, und kann mit einem selbsterstellten Sith blitzen, nicht würgen. Und das, obwohl ich keinen Charakter habe, der Blitze hat. Also geht das wohl auch.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 09:11 von Fisto-Fan

ja das geht count doku imperator und selbsterstelten
aber das spiel ist für den pc besser xD

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 21:30 von Anikan-Skywalker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)