ich brache einen guten rat! (Two Worlds 2)

ich habe Two Worlds also den 1. teil und meine fragen sind:

was ist anders im vergleich von dem 1. teil?
gibt es neue Waffen?
wurde optisch alles verbessert?
gibt es auch neue zauber, Rüstungen,?
neue Features?
größere bzw. andere karte?
mehr Beschäftigungsmöglichkeiten?
neue Fähigkeiten und Skills zum aufbessern und erlernen?

zu guter letzt noch würdet ihr mir das spiel noch empfehlen es zu holen auch wenn ich den 1. teil habe?

jetzt noch an alle die mir weitergeholfen haben...
danke im voraus !

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:00 von Titankahn

1 Antwort

es gibt neue Waffen Schwerter Äxte Stäbe Keulen etc.
Die Grafik ist kann man sagen 100% besser wie im ersten Teil und ist schon fast unglaublich^^
da ich mich selber nicht mit zauber beschäftige und auch nicht im 1. teil damit beschäftigt habe kann ich dazu nichts sagen aber es gibt auch viele Rüstungen.
Es gibt viele Nebenquests die man einfach immer weiter spielen will^^
Es gibt zb. ein Schwarzes Brett an dem man auch Quests annehmen kann und ein Würfelspiel bei dem man Geld gewinnen kann.

Skills für Krieger:
für Krieger gibt es viele unterschiedliche Skills die man auch alle mit anderen Waffen nutzen muss oder mit anderen gar nicht erst nutzen kann. Zum Beispiel gibt es extra skills für Stabkämpfer/Zweihandschwerter, für Schild und Waffe und für zwei Waffen aufeinmal.

Es gibt Schmiede skills die man skillen muss um die Ausrüstung zu verbessern.

Es gibt assassinen skills zb schleichen meuchelmord schlösserknacken etc.

Viele Bogenschützen skills zb. Multipfeil, Brandpfeil, beschwörungspfeil usw.

Man kann auch noch viele Skills für Magier erlernen die weiß ich aber nicht weil ich mich wie gesagt nicht mit Magie befasse^^

zum letzten Punkt.

Ja ich persönlich würde es dir empfehlen da es der genaue Nachfolger von dem 1.Teil ist und man wieder seine Schwester aus Gandohar's Händen befreien muss, und es einfach nur spaß macht. Vorallem macht der Online Modus fun^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)