Kommt es wirklich raus ? (Kingdom Hearts)

Also diese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt aber mir ist es immer noch net klar. Kommt Kingdom Hearts 3 wirklich raus ? Wenn ja auf Playstation 3 und Xbox 360 oder auch für Playstation 2 ? Und wenn ja hab ich auch so ein video wo es gezeigt wird ?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 20:13 von _Cloud_

25 Antworten

ja kingdom hearts3 kommt wirklich raus in deutschland wahrscheinlich 2012 raus jedoch heißt es nicht kingdom hearts 3 sondern kingdom hearts - birth by sleep.birth by sleep kommt aber für ps3 raus.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 15:34 von Anime-Fan1001

woher weist du des wenns erst 2012 raus kommt ?´
hast du link wo des steht ?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:58 von _Cloud_

ähm ich hab sone i-net seite gefunden nur ich weiß net mehr welche es war :3 aber es ist hilfreich wenn man unter google kingdom hearts birth by sleep eingibt da kommen schon einige gute seiten raus aber manche sind schei**

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 10:36 von Anime-Fan1001

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Stimmt fasst alles nicht =)

Kingdom Hearts 3 kommt wahrscheinlich 2010 oder 2009 in Europa raus. Und ja, es wird kingdom hearts 3 heißen aber nur auf der ps 3
(eventuell ps2)

Auf der psp wird es birth by sleep heißen.
Auf dem DS irgendwas mit 325/5 Days oder so

Auf den Konsolen werden sie alle eine andere Geschichte haben.
Aber sie werden ziemlich ähnlich sein.

Und Nein, niemand weiß wann kingdom hearts 3 raus kommt ich auch nicht aber ich schätze mal 2010.


Wenn ihr eine Seite braucht für kingdom hearts neuigkeiten geht auf

kh-memories.de

Da findet ihr alle news zu kingdom hearts 3 die schon bekannt ist.

Wenn ich den Releas date von diesem spiel habe werde ich euch ihn hier rein schreiben

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 15:02 von majobanane

das mit dem ds stimmt aber nicht! =) das ds spiel kh 358/2 days (so heißt es erst einma^^) und das ist kein bisschen wie kh3 denn da steuert man roxas und die anderen der organisation XIII spielen.Es ist so ein zwischenspiel von kingdom hearts nd II es geschieht aber nach kh com! =] und du hast geschrieben es kommt 2010 oder 2009 in europa raus aba das heißt noch nicht das es dann in deutschland rauskommt denn auf der spiele versammlung stand fest das es erst 2012 rauskommt!^^

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:59 von Anime-Fan1001

Jub, und ich habe gesagt, das ich des geraten habe =]

Und ich habe auch erwähnt das ich nicht mehr den genauen namen wusste. Ich habe das hingeschrieben damit jeder weiß was ich meine =).

Und ich habe auch geschrieben das es anders wird =)

Passt schon ^^

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 13:32 von majobanane

xD wir sind hier die kritiker müssen alles perfekt haben xDDD naja hauptsache der/die (sry :3) fragensteller/in weiß was ich/du/wir meinen xD

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 20:41 von Anime-Fan1001

xD hast recht, stimme dir zu xD

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 14:36 von majobanane

hey, anime-fan1001

ich dachte birth by sleep kommt für psp raus ?!?

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 14:38 von majobanane

in Japan wird am 9 oder 10 oder 11 in der Square Enix alles abgesprochen ,wann es wirklich rauskommen wird und für welche konsolen. Ich will selber ,dass es für die PS2 rauskommt aber warscheinlich nicht ,weil die Grafik dafür viel zu gut ist. Warscheinlich für PS3 , DS und PSP.
Aber ich hofe mal ,dass es tatsächlich für die PS2 rauskomen wird.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 11:07 von Sleyer

wir es wieder auf deutsch?

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 18:59 von roxes

Antwort #12, 01. April 2009 um 10:00 von Jomaniac

kingdom hearts 3 weiß noch keiner wann das raus kommt aber ich habe überall gelesen das es 2010 rauskommen soll weil kh ist 2002 rausgekommen kh2 ist 2006 rausgekommen immer 4 jahre dazwischen

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 09:20 von sora016

Hoffentlich stimmt des ! Ich sehne mich schon so sehr danach aber ich hoffe das es für dich PS2 rauskommen wird !

Antwort #14, 15. März 2010 um 20:25 von Dilga-98

Hoffentlich stimmt des ! Ich sehne mich schon so sehr danach aber ich hoffe das es für dich PS2 rauskommen wird !

Antwort #15, 15. März 2010 um 20:25 von Dilga-98

es wird net auf die ps2 kommen! das ist schon sicher das es auf die ps3 kommt!

Antwort #16, 16. März 2010 um 07:52 von sora016

Naja... ich wart halt bis ich das Geld habe ich bettle doch nicht gleich für ne ps3 ;D

Antwort #17, 16. März 2010 um 15:57 von Dilga-98

nur mal ´so alle kh 3 verpackungen die im internet als bilder sind sind fakes! es gibt auch boxen wo angeblich mario vorkommen soll

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 11:13 von Toodis

Ich fänds lustig wenns für Wii rauskommen würde ist aber denk ich nicht so der style von Kingdom Hearts.. also ich weiss nur das KDH 3 für PS3, PSP und X Box rauskommt. Das Englische Opening hab ich übrigends schon auf Youtube gefunden xD hihi das is echt toll müsst ihr mal angucken <3. Momntan überleg ich mir ne Wii zu holen von meinem Geburtstagsgeld von letzem Monat.. aber wenns für PS 3 rauskommt.. xD *der mega KDH Suchti bin* Hba 1 & 2 gezockt und spiele grade den Teil für den DS^^ Xion ist toll^^

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 17:25 von Sun-Prinzess

ja aber wenn es wirklih für die ps3 rauskommt gehe ich in die vidieothek da kann man ne ps3 auleihen und da nehm ich das spiel auch noch zum ausleihen die vidieothek hat auch schon eins kdh3 aber auf japanisch das is doof

Antwort #20, 13. Juli 2010 um 21:57 von Toodis

Das is ne idee^^ Nur ich als echter fan, ich werd das wohl trotzdem für mich selber zu hause holen müssen xD das für mich das bese game überhaupt, kostet etwas, aberbis 2012 spaar ich ma etwas xD

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 19:15 von Sun-Prinzess

Ok,um jetzt mal was klarzustellen...
Ihr liegt fast alle falsch!
Kingdom Hearts 3 kommt in 2012 NUR auf Playstation 3 raus.

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 12:44 von Om3t7

Hey Om3t7

bist du dir sicher das es 2012 rauskommt?

lg sora016

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 15:07 von sora016

ich hoffe auch das es so schnell wie möglich rauskommt. denn das is echt mist, das square enix nur noch spiele rausbringt, die nur neu-versionen von kingdom hearts 1 sind.

Antwort #24, 31. Januar 2011 um 18:35 von YGOFreak_1

Also langsam vergeht einem die lust an der Sache.. Kingdom hearts die story immer und immer wieder "neue" sachen kommen dazu.. also ich blick da schon garnicht mehr durch, seit ich mir die erste DS version geholt hab, in der man Roxas spielt.. naja, WENN es dann endlich da ist, hoffe ich, dass die wirkliche Story auch dann weitergeht, wie es alle hoffen.. sonst verliert man doch die lust. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich bin eigendlich ein riesenfan von KDH und KDH2, aber die taustenden zwischenteile... verwirrung pur xD das kann square enix gut, naja. Hoffen wir ma auf ein bestes =)

Antwort #25, 31. Januar 2011 um 19:26 von Sun-Prinzess

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)