Kann man Link auch spiegeln? (Zelda Skyward Sword)

Wisst ihr, ob man Link das Schwert auch wieder in die linke Hand geben kann?
Auch wenn ich eigentlich Rechtshänder bin, fände ich es irgendwie besser, wenn man den traditionellen Linkshänderlink hätte.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:34 von Banew

5 Antworten

Das würde die Spieler irritieren. Man schlägt Spiegelverkehrt, das wäre doch zu irritierend. Man orientiert sich vielleicht auch nach Links Schwerthaltung, daher wird es wohl nicht kommen, das Nintendo nur weil Link immer Linkshänder war es beibehält. TP wurde auch wegen der Schwerthaltung in der Wii Version komplett gespiegelt.

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:21 von HoZweMu

Also, ich meine es so, dass man die Wii-Mote dabei auch in der linken Hand hält. (Daran kann man sich ja schnell gewöhnen)

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:24 von Banew

Man wird es höchstwahrscheinlich einstellen können, wär doch unbequem wenn nicht...

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:51 von hawk-raider

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wäre cool, bin zwar auch rechtshänder, würde aber auf jeden fall als 2. spielstand auch nen linkshänder spielstand machen, denn ich mag unseren linkshänder-link eigentlich auch mehr.

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:03 von Zelda-Freak7

was is da wen er lings oder rechtshänder is er is immernoch der alte possenfreudige LINK

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:45 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)