Mit Prologue: Geld- oder Autobonus? (GT 5)

Frage an die Glücklichen, die das Spiel schon haben: Wer einen GT5-Prologue-Spielstand auf der PS3 hat, bekommt der dann alle seines Autos gutgeschrieben (so wie von der PSP) oder gibt es einen Geldbonus (so wie damals von GT3 zu GT4 auf der PS2)?

thx

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:40 von rennverrueckter

2 Antworten

keine Ahnung, ich werd wohl auf Mittwoch warten müssen, ich hoff aber das man seine Autos und sein geld übertragen kann, ich scheffel schon richtig XD

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:21 von der_Raser

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich könnte mir vorstellen dass es einen Bonus gibt wenn man GT5 Prologue speicherstände hat. Aber überschreiben glaub ich nicht

Antwort #2, 22. November 2010 um 10:56 von dan-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link