Trick-Liste... ich mache immer die gleichen tricks/hab das system noch nicht verstanden (SSX On Tour)

Hallo,
ich langweile mich, weil ich immer nur die Dreieck, Viereck und Kreistricks mache, und mich dabei halt mit den Pfeiltasten drehe, wenn ich genug Boost habe, dann mache ich auch mal nen on-Tour-Trick.
Aber es gibt doch sicherlich soooo viele tricks, aber ich weiß nicht, wie ich die machen soll. Schaltet man die erst frei, oder was? Eine Liste der Kombinationen wäre grandios.

Danke

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:49 von gothicer123

2 Antworten

Hallo

L+R+(x,o,viereck)

das geht bei tour und on tour tricks.Allerdings weiss ich noch von 4 anderen Tricks.Sie heissen:karolicker,ssxorcist,indian,torpedo.

Könntest du bitte herausfinden wie die gehen und es mir dann hier schreiben?

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:09 von sewinou

Ich drücke einfach alle Tasten das ist eine Kombination aus mehreren Tricks und das gibt viele Punkte und die Leiste rechts erhöht sich schnell.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 15:22 von zwergenmine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX On Tour

Letzte Fragen zu SSX On Tour

SSX On Tour

SSX On Tour
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PS2, PSP, Xbox, GC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.10.2005, 03.11.2005, 20.10.2005
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX On Tour (Übersicht)