Aufgabe für den Mann Misson 3 Hilfe ! (Die Urbz - Sims in the City)

Folge den hinweisen des schwarzenbretts ..

okeey das mach ich aber ich verstehe das mit dem durchsuche den busch beim museum wo und wie oder was meinen die soll ich mit dem sohn von dem bösem dicken reden oder was was ist den daa hilfeee !

danke im voraus =)
bitte helft mir =)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:59 von FreaKyLiee

1 Antwort

Also man soll diesen Zettel im Busch vorm Museum suchen wenn du ihn hast gehst du in deine Tasche.Dort klickst du den Zettel an.Da steht dann irgentetwas von einen Grab.Deshalb gehst du dann in den Friedhof.Da gehst du dann geradeaus und dann um die Kurfe.Und hinter dem dritten Grab nach der Kurfe ist der nächte Zettel.
Darauf steht dann: Diesen Zettel zu besitzen ist für ihn wie eine weitere Feder am Hut! Damit ist B.Klopp gemeint du gehst zu ihm und gibst ihm den Zettel... ich glaube ab da kannst du selber weiterspielen.
Viele liebe Grüße und viel Glück!
Cariba12

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)