Drachenreiter ohne Drachen (Oblivion)

Also, ich hab bei Planet Oblivion so ne Mod runtergelade mit der ich nen Drachen bekommen kann. Das Ding liegt irgendwo im Brumagebirge getarnt rum, und ich hab auch schon einen gefunden aber hier das Problem:
Ich habe gelesen, man würde zu Beginn des Spiels bei aktiwvierter Mod einen Drachenenttarnungsauber bekommen. Diesen Zauber gibts bei mir aber nicht! Ich habe bei myvideo.de unter nazgul in Oblivion ein Video gesehen, wie ein Typ auf sonem Drache durch die WELT fliegt:
Es muss also gehen (auch wenn ich nicht weiß wie) aber es geht.
Wo ich bei den Nazguls war, weiß einer von euch wo die elfenruine WENDIR liegt? Dort soll sich ´nämlich (wegen eines Moddes) der Helm vom Hexenkönig von angmar befinden !
Es ist länger geworden als ich wollte, aber das musste einfach sein. Probiert die Drachengeschichte mal aus, vielleicht klappts bei euch!
Danke im Vorraus xD !

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 20:18 von WischkyBizza

12 Antworten

Wie heißt der MOD genau ?

Also ich hab auch einen Drachenmod, aber so wie es klingt ist das ein anderer.
Bei mir steht in der Zauberspruchliste "Drachen auswählen" als Zauber, und wenn ich einen ausgewählt habe kommt der ensprechende Beschwörungszauber hinzu.

Hast du den Mod aktiviert im Startmenü ?

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 09:12 von Gsus

Also, der Mod heißt Drachen.esp , und da steht: "Diese Datei fügt im Spiel Drachen ein" oder so ähnlich. Vielleicht ist es der Falsche, wenn ja, sag mir bitte wie deiner heißt und wo ich ihn finden kann (auf welcher Seite). Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo und zuwelchem Zeitpunkt man den Zauber erhält!
( Ein Nazgul ohne Drachen ist einfach nicht vollständig, und außerdem sind die Viecher geil!)

Vielen Dank für deinen Beitrag !

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 14:30 von WischkyBizza

Tschuldige, ich hab vergessen es in den vorherigen Bericht zu schreiben: Der Mod ist aktiviert!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 14:49 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nimm den hier :

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

der funzt super und die drachen sind gut (helfen sogar im kampf) kann man reiten oder fliegen und sind direkt beschwörbar...

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:40 von Gsus

und sehen besser aus als auf dem screenshot :)

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:40 von Gsus

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 16:48 von Gsus

ARGH ! das sollte wo anders hin :) sorry

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 16:48 von Gsus

Nicht so schlimm, Ich freu mich einfach darüber, dass ich diese geilen geilen Viecher habe !
Danke Danke Danke!

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 17:44 von WischkyBizza

Okay, das ist jetzt echt peinlich, aber es gibt immernoch ein Problem:
Wenn ich den Nazgul nehme, dann hab ich am Anfang nicht diesen Zauber !
Aber da hat der Erfinder ja mitgedacht und in Weye ein Buch zum erkernen dieses Zaubers eingefügt. Ich habe den Mod nun Im Launcher aktiviert, und da das Kreuz gemacht, aber ich kann dieses Buch nirgens in Weye finden!
Ich hoffe , du, oder ihr könnt mir dabei helfen, denn ich bin jetzt echt am verzweifeln ... :(

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 18:31 von WischkyBizza

moment bei akatosh mount gibt es ein buch?!
das kann nicht stimmen also redest du von deinem mod?
wie heißt denn der ganze mod
den namen der .esp bringt uns nichts
wenn wir genaueres wissen würden könnten wir dir auch besser helfen!

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 20:24 von SirTroy

Also, beim Akatosh Mount mod steht, das es für den Fall das man nicht den Zauber am Anfang hat ein Buch in Weye geben soll.
Vielleicht liegt es auch daran, das ichkeine Standartrasse genommen habe...
Ich probier mal ein neues spiel mit nem Rothwardone, bin gleich zurück...
Mein Mod ist übrigens aus, und der hieß einfach nur "Drachen"

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 16:14 von WischkyBizza

Okay, ich habs grad versucht, es ist schon wieder kein Startzauber
vorhanden. Ich verstehs nicht mehr...

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 16:18 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link