Einige Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

1.
Ist es besser als Tree of Tranquility?

2.
Muss man die Story in einer gewissen Zeit machen?

3.
Gibt es viele möglichkeiten zum Zeit vertreib?

4.
Wie lang ist ein Tag im Game?

5.
Wie viele Tiere gibt es?

6.
Ist es empfehlenswert?

und 7.
welche pros und kontras gibt es?

VIELEN DANK AN ALLE

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:23 von stoara

4 Antworten

1. Ja!
2. Nein!
3. Naja wie man es nimmt xD .. Guck bei 7. Nach XD
4. Lang.. die zeit vergeht noch viel langsamer >__<
5. Nutztiere - 8
Wildtier - sehr viele xD
Es gibt auch zoo tiere wie.. ne giraffe nen Elefanten und so ^^
6. Ja!
7.

Gut:

Kurze Ladezeit :D
Es gibt nen Zoo
du kannst bis zu ich glaube 3 Haustiere haben ( bei hauserweiterung 4 einen großen bären *_* )
Du kannst schnell heiraten *_*
Du kannst 2 Kinder bekommen..
Es gibt viele Feste mit schönen wettbewerben und hohem Gewinn :)
Du kannst dir und deinen Kinder viele verschiedene kleidungsstücke kaufen..
Es gibt nen Grundschule ( keine ahnung wozu xD )
Es gibt auch noch Fotografen der dich :
alleine,mit einem Mii deiner wahl, oder wenn du verheiratet bist mit deiner Familie Fotografiern..
Wenn du heiratest kannst du in die Flitterwochen fahren..
es gibt interessante characktere z.B Der Zauberer, Die Hexe, Der Erntegott, Die Erntegöttin ( die kannst du auch heiraten ist nur schwerer )
Du musst in dem spiel 5 glocken läuten und bei jeder glocke wird der "kontinent" auf dem du lebst verbessert ^^
Achja zum Heiraten muss man die Rote glocke läuten des is aber sehr sehr einfach xD

Schlecht:
Die zeit vergeht zu langsam.. sonst fällt mir nichts ein XD

Ich hoffe sehr das ich helfen konnte ^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:21 von PlaYfrekY

Ja sehr ^^
aber mit der Power vom Charakter die ist FIX sehr schnell weg wenn man 50 Felder mit z.b. Gemüse hat ^^ (wie in Tree of Tranquility)

SO jetzt zur Frage
Kann man sich Helfer(SKlaven^^) holen die für dich wässern ,unkraut jäten usw.

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:53 von stoara

ich finde, die ausdauer sinkt jetzt auch viel langsamer als vorher. außerdem findet man jeden tag pilze, die eigentlich schon recht viel der ausdauer wiederherstellen. und dann gibts ja noch die quelle, die aber erst funzt, wenn man die rote glocke hat.
ja, aber erst, wenn du eine family gegründet hast. vater/mutter und kinder können dir dann bei der arbeit helfen^^

LG

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:08 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
THX aber 2 gute Meinungen sind ein bisschen wenig

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:16 von stoara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)