Aquädukt (AC - Brotherhood)

Da oben auf dem Aquädukt is ja ein Aussichtspunkt. Aber irgendwie komm ich da nicht rauf. Ezio hat keinen Vorsprung um sich festzuhaleten. Also wie komm ich da rauf? PLs help Thx

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:36 von Ausspieler

9 Antworten

Ich versuch das auch schon die ganze Zeit, vielleicht muss man auf irgendein gebäude, und dann rüberlaufen?
Oder man muss alle teile des Aquädukts reparieren...
Naja, keine Ahnung, viel Glück dabei ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:40 von Davignon

Du musst es zu erst bei dem Architekten repariern und dann ist dort ein Haus in der nähe auf dem eine Leiter auf das Aquädukt führt.

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:42 von Christoph114

Moin. Ich kann euch sagen, es ist möglich! :)
Bin auch fast verzweifelt, lauft aber außen herum und dann seht ihr so Kisten oder Pfeiler (nicht mehr sicher, sorry). Auf die drauf und dann einfach entlang klettern, bis man auf ein Dach kommt. Dann auf einen Pfeiler und eben immer höher! Der Aussichtspunkt ist nicht oben auf der Kuppel (die hat ein Loch), sondern an einem Eck nahe des Kreuzes!

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:50 von HOOGLAND

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Er meint nicht das Pantheon sondern diese Wasserleitung

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:52 von Christoph114

ich bin nich sicher aber in der nähe steht ja ein arichtekt vieleicht muus man mit dem reden und es so reparieren(man muss vorher den borgiaturm zerstörender verhindert das man das reparieren kann)wie gesagt bin mir nich ganz sicher

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:12 von 9xilef6

danke für die hinweise ich hab schon fast das ganze reperatiert und noch keien weg gefunfen trotzdem danke

Antwort #6, 21. November 2010 um 17:12 von Ausspieler

Hey
also eigentlich ist das ganze ziemlich einfach..
ich hab auch erst versucht irgendwo hoch zu klettern oder zu springen aber es ist viel einfacher :P
direkt unter der zerbrochenen stelle steht ein Architekt/Ingenieur..sprecht den einfach an und repariert das teil..das kostet so um die 2700 Florin
dann ist das kaputte Teilstück wieder zusammengebaut..
fast direkt neben dem Architekten ist ein ein haus welches direkt an das Aquädukt dran gebaut ist..
und jetzt kommt das lustige:
Auf dem Haus ist eine Leiter die direkt auf das Aquädukt führt :P
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:17 von CoD-Freak

Hey
also eigentlich ist das ganze ziemlich einfach..
ich hab auch erst versucht irgendwo hoch zu klettern oder zu springen aber es ist viel einfacher :P
direkt unter der zerbrochenen stelle steht ein Architekt/Ingenieur..sprecht den einfach an und repariert das teil..das kostet so um die 2700 Florin
dann ist das kaputte Teilstück wieder zusammengebaut..
fast direkt neben dem Architekten ist ein ein haus welches direkt an das Aquädukt dran gebaut ist..
und jetzt kommt das lustige:
Auf dem Haus ist eine Leiter die direkt auf das Aquädukt führt :P
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #8, 21. November 2010 um 20:17 von CoD-Freak

danke ich habs dann eh geschafft nämlich genau so wies du gesagt hast ich habs alle rep. und dann war da das haus trotzdem thx

Antwort #9, 22. November 2010 um 19:41 von Ausspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)