Nahkampfwaffen (Risen)

Welche sind euer meinung nach die besten Waffen?
Ich kämpf am Liebsten mit schwert und schild,
ist die axt stärker oder hiebwaffen die stärksten, ich hab nämlich gehört das der titanhammer die beste nahkampfwaffe ist stimmt das?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:41 von Darth_Malak

4 Antworten

also, die äxte machen halt so weit ich wieß am meisten schaden dafür sind sie aber am langsamsten, ich kämpfe am liebsten mit stab, weil es einfach geil aussiht und wenn man hoch geskillt hat kann man auch geile attacken machen!
stab zockt auserdem ,auch nicht gerade wenig, wenn du später den titanen stab hast bist du auch gut bewaffnet!
also ich bin für stab , danach schwert und dann axt!

viel spaß noch

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:45 von madmaxmaster

wenn man axtkampf hoch genug hat kann man außerdem auch Äxte einhändig führen!

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:01 von Golem

ja , aber das geht erst ziehmlich spät und außerdem sieht man nicht wirklich erfolg weil mit der wafe mit der man dan den titan besiegen muss, die hat + 6 axtkampf und ja, dann währe es ja umsonst gewesen des skillen ^^

viel spaß noch

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:06 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich kämpfe immer mit Schwert und Schild, auch wenn ich Magier, Ordenskrieger oder auf Bogen spezialisierter Bandit bin.

Antwort #4, 22. November 2010 um 20:46 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)