cods und dan noch speichern?UND EIN ERFOLG (SW - The Force Unleashed 2)

kann man nach den man cods eingegeben hat noch speichern.und der erfolg den ich meine ist der in miettel deuch spielen ich komme nicht weiter auf den plazt in kamieno die rücker die schiefs teile die den weg ferperen und wen ich a drüke hinter hientaeinander drüke kommt ein x und dan schafe ich es nicht es paziert nicht was muss ich machen ich habe alle gegener getöde und auch an und aus gemacht meine kosole und es klab noch iemmer nicht? BITTE SER WIECHTIG

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:47 von bigdog26

8 Antworten

Ja du kannst speichern.

Und wenn du deine Frage nochmal in normalem Deutsch hinschreibst helfe ich dir bei deiner zweiten Frage.

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:49 von watchmen

ich meine wen du auf mittel deuch spielt und dan das vorletsetes level wo mann mit den schieff abgeschtüsd ist und man weiter kommen muss und die teile von schieff den weg verschperen.und wen ich a drüke passiet niecks.kanns du es jieds lesen?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 23:03 von bigdog26

Du hast die zwei großen Geschütze über dir aber schon erledigt oder?

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ja dass habe ich und auch alle klone.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:34 von bigdog26

Aber wenn du die teile gepackt hast kommt doch eine Sequenz die dir Anzeigt welche Taste du drücken musst oder kommt die auch nicht.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 18:44 von watchmen

doch sie kommt aber wen ich a drüke passiert nchs.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 22:31 von bigdog26

Entweder level neu starten und nochmal versuchen oder gucken ob du Kratzer auf deiner Disc hast. Bei letzteren weißt du ja was zu tun ist.

Oder du stellst dich vor der Sequenz mal woanders hin, das hat bei mir auch mal geklappt.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:09 von watchmen

danke viel males.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 14:15 von bigdog26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)