***++SPOILER++*** nur für Fertigspieler (AC - Brotherhood)

...
...
...
...
Am schluss wurde ja Lousi gekillt ;(.
Kann man das irgw. verhindern oder passiert das automatisch ?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:21 von naruto55

7 Antworten

das kann man (leider?) nicht verhindern. musste anscheinend storytechnisch passieren

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:23 von baars

was fuck sag bloss du hast die gekillt das derfst du nicht jetzt kannste nicht mehr in animus rein kannst jetzt nur noch in montenegro rum gammeln das war echt kake

^^ ne spaß das ist normal das du die killst kommst dann ihrgendwie danach automatisch wieder in animus rein

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:24 von gelöschter User

ja wenn ihr euch die credits angesehen hättet dann wüstet ihr dass der professor von den templern den desmond entführt hat aber egal.da meinte einer doch nein nicht in den animus er hat einen schock und der professor sagte ich weiss was richtig ist

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jo ich weiß doch das man im credits mitten drin hört wo die nmaen alle laufen das der proffesor bei im ist

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:36 von gelöschter User

Verdammt, du weißt schon das der Anfang von deiner Frage unter der Frage steht.
Ich hab das Spiel noch nicht durch, aber ich hab geshen "Am schluss wurde ja Lousi gekillt ;(." ohne das ich die Frage geöffnet habe.Sch***e jetzt ist die Überraschung futsch.

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

ach des war der professer? ich dacht des sagt shaun xD und ich glaub lucy übrlebt man sieht ja das er ihr ins den bauch sticht

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:31 von AkantorsDeath

ok danke leuts ja ;)
@Peter123455 : warum schaust du wenn ich ganz gross geschriben habe... ***+++ SPOILER+++*** xD

Antwort #7, 22. November 2010 um 12:58 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)