kampfschneekanone (Mario & Sonic - Winterspiele)

also in sparklingen gibt es doch diese eine kampfschneekanonenmission. ich meine die die man mit der sprungfeder erreicht die hinter dem tor mechanismus mit shadow ist.also man muss ja gewinnen aber darf nur einen ladungsschuss verwenden und ich schaff das einfach nich da bin ich schon bei meinem ersten spielstand dran verzweifelt. was muss ich machen um zu gewinnen?

euers ulul

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:21 von gelöschter User

2 Antworten

Halte den A-Knopf gedrückt, und lasse dann ihn los, um einen Ladungschuss auszuführen! Dieser Schuss wird ein relativ starker Schuss je länger man den A-Knopf gedrückt hält. Auf den Topscreen ist beim Aufladen eine rote Zielscheibe, die auf der Karte des Touchscreens ebenfalls zu finden ist. Mit dieser kann man auf die Gegner besser zielen. Versuche, diese auf den Gegner zu halten und lass dann los! Nach meist 2 oder 3 Ladungsschüssen geht der Gegner K.O..Die Mission dürfte dann nicht all zu schwer sein.
Weitere Informationen erhältst du in der Option STEUERUNG, die im Menü bevor die Disziplin beginnt, zu finden ist (Tipp für Blinde: WEITER ZUR DISZIPLIN und TRAININGSDISZIPLIN sind auch dort anwählbar).

Hoffentlich ist deine Frage beantwortet ^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

ohman da steht doch ich darf nur ienen ladungsschuss verwenden das ist mein problem!

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)