Grab-->Wohin?! (AC - Brotherhood)

Hallo Leute!

Ich hätte da ne Frage..
Bei dem Remulus Grab in der nähe der Kaserne..
Dort sind drei Holzbalken und untenrum Wasser.
Zu meiner Frage: Wie komme ich runter ?
Habe schon alles probiert mit Fallschirm etc!
SChnelle Antwort bitte!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:24 von FlapFlop

13 Antworten

Der Eingang wird erst nach einer bestimmten Mission geöffnet (welche, weiß ich gerade nicht).
Da musst Du ins Wasser springen und kannst dann am Eingang einfach hoch klettern.

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:29 von RandyDee

ja aber nach welcher -.-
Bin schon recht weit..

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:32 von FlapFlop

Bin mir nicht sicher, aber könnte die gewesen sein, wo Du dem Söldner helfen musst, seine Frau zu befreien.

Da müsste auch ein Schatz angezeigt werden, den Du noch nicht erreichst, oder?

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:53 von RandyDee

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hmm könnte sein das ich die noch nicht gemacht habe...
Danke trotzdem!

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:57 von FlapFlop

Du musst doch wissen, ob Du ganz im Nord-Osten die frz. Burg angegriffen hast?
Da musstest Du den Söldnerhauptmann mit einer Eskorte hin begleiten (allesamt Deine Verbündeten).

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:00 von RandyDee

Ja diese Mission habe ich noch nicht gespielt!
Ich bräuchte nur wissen wo sie beginnt..

Antwort #6, 21. November 2010 um 17:01 von FlapFlop

Das ist ein Spielauftrag, wenn ich mich richtig erinnere. Und die werden ja erst nacheinander freigeschaltet :-)
Da musst Du erstmal weiterspielen...

Antwort #7, 21. November 2010 um 17:02 von RandyDee

Also Hauptstory oder was ? :D

Antwort #8, 21. November 2010 um 17:06 von FlapFlop

ähhhhhh?

Antwort #9, 21. November 2010 um 17:17 von FlapFlop

Sollte so sein, ja. Auf jeden Fall geht dann der Auftrag automatisch los, sobald Du in die Söldnerfestung gehst.

Antwort #10, 21. November 2010 um 17:47 von RandyDee

ok danke

Antwort #11, 21. November 2010 um 17:51 von FlapFlop

Um es präziser zu sagen:
Die Kaserne in Capagna (schwarzer Kreis mit weißem Schwert).
Büdde büdde :-)

Antwort #12, 21. November 2010 um 17:54 von RandyDee

danke danke :D

Antwort #13, 21. November 2010 um 17:58 von FlapFlop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)