Rathalos, Diablos und Barioth (Monster Hunter 3)

Hallo,

ich benutze in letzter Zeit immer ein Großschwert und denke ich bin ganz gut damit, doch da ich mich mit den Schwächen usw net so auskenne hier mal paar Fragen:

Welches Großschwert soll ich für den Rathalos benutzen (Eigenschaften usw)?
Welches Großschwert soll ich für den Diablos benutzen (Eigenschaften usw)?
Welches Großschwert soll ich für den Barioth benutzen(Eigenschaften usw)?
Welche Rüstung soll ich für den Rathalos benutzen (wie weit sollte ich sie mindestens aufrüsten)?
Welche Rüstung soll ich für den Diablos benutzen (wie weit sollte ich sie mindestens aufrüsten)?
Welche Rüstung soll ich für den Barioth benutzen (wie weit sollte ich sie mindestens aufrüsten)?

Bitte mit dem Waffenstammbau angeben (Bitte keinen Link)!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:26 von XardasSchattenwind

1 Antwort

hallo ich bin ehemaliger GS plaer naja bin es heute immer noch nur nciht so oft

für ratha empfehle ich dir das lagiacrus GS so weit wie möglich aufgebessert und die rüsstung wäre gut mit viel feuer abwehr dan klapt der schon hab den 100 mal besiegt donner/drachenschwäche

barioth einer der meistgehassten monster hab den auch 100 mal besiegt da kanst du nur rathalos gs nehmen und am besten rathalos rüssi und viele fallen feuerschwäche/donenrschwäche

Diablos den musst du nciht machen ich empfehle es dir mir gs auch ncith den seine schwäche sit eis und du kanst nur einn eis gs haebn wen du online jr 40 bist mit der fähigkeit erwachen bekommt dein eisen gs eis element und als rüstundg sit eig. bei dem egal hauptsache viel verteidigung den habe cih erst 45mal besigt

bin JR 137

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:35 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)