Glitch (LBP)

Hallo Leute!
Wahrscheinlich wissen mitlerweile alle wie man Objekte in den Hintergrund stellen kann. Ich hab nur gehöhrt das das mit einem Spender gemacht werden soll, doch weiter...? kann jemand helfen? Danke für Antworten

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:28 von gelöschter User

3 Antworten

Ne das können nicht so viele...also keine Sorge bist nicht der einzige ich z.b. bin auch nicht so gut mit damit Dinge in den Vorder bzw. Hintergrund zu packen (ich kanns nicht) Tools und habe auch nicht soviel Bock mich damit zu beschäftigen.

Hier ein Link mit Tutorialvideo falls dich damit beschäftigen willst.
http://www.littlebigland.com/how-to-use-the-lay...

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:59 von Erebus

Ok hab das Video gesehen doch es ist auf Englisch und deshalb hilft es mir leider nicht viel. Trotzdem danke für die Antwort hat vieleicht jemand ne Beschreibung auf Deutsch?

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:46 von gelöschter User

gebe bei suchen denn namen des evels ein was da stand und dann wenn du das objeckt hast musst du es einsammeln und wenn du das geschaft hast musst du ein level erstelln und das objeck rausholen was du online gekrickt hast und es NICHT! erschaffen sondern es wieder weg machen und du nimmst ein materijal Z.B hols und du nimmst es und es ist in 3D und viel spaß ;)

Antwort #3, 28. November 2010 um 19:27 von justingg4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link