Wie findet man den Ausgang in "der Höhle der Götter"? (Endless Ocean 2)

Hallo, die 2 weißen Wale zerstören gerade die Höhle... ich habe nur 10 Min. Zeit, um dort raus zu kommen, aber ich finde den Ausgang nicht. Dort, wo´s raus geht, kommt einem eine Strömung entgegen...so, daß man dort nicht lang kommt. Mir geht ständit die Luft dann aus ;-(
Wie kommt man aus der Höhle der Götter wieder raus?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:35 von Blizzard11

4 Antworten

Also erst musst du ja dahin schwimmen wo die strömung ist, dann schwimmst du zurück und bekommst einen unterbrochenen Funkspruch von Jean Eric wo er was von Horus labert oder so. Du musst nur an die rechte Wand schauen und siehst was blincken, drück drauf und die Wand öffnet sich.

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:45 von moonlight13

...bei mir blinkt und offnet sich aber nichts...was mache ich falsch? :-(

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:06 von Blizzard11

Bei dem Raum wo die Wale die Säulen zerstören auf der Ostseite(glaub ich) ist ein Fresko un daneben blinkt etwas.

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:44 von Loeffel1408

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 19:38 von Heinz1966de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link