Gekabor Entwikwln (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo ich hab da noch mal ne frage...
wie kann ich mich entwikeln? ich hab dakrei besiegt und Dialga in meinem Team. brauche ich noch etwas? einen stin oder so was?
Und braucht man einen Stein um Glumanda zu entwikeln?
Dankööö :)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:40 von Kekskruemel_94

2 Antworten

du brauchst noch Palkia ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:04 von Baerenmilchkacke

Du benötigst Palkia, Dialga, Manaphy muss sich im Team befinden, außerdem musst du Darkrai besiegt haben. Dann musst du Missionen machen, bis Manaphy ein neuen Dungeon entdeckt. Den musste eben besuchen (lohnt sich wegen vielen, guten Items und Gummis). Danach kannst du dich entwickeln! Hoffe konnte helfen ^^

Gruß Exeon

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:39 von Exeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* Werbung