Für die Republik II (Fallout - New Vegas)

In der Mission Für die Republik II hat mir der Colonel die Aufgabe gegeben den Verband der stählernen Bruderschaft in "diesem" Gebiet zu finden und mich um ihn zu kümmern.

Was soll das übehaupt heißen ein wenig mehr Angaben wäre doch nicht zu viel verlangt. Was meinen die mit in "diesem" Gebiet und was meinen sie mit "um sie kümmern" wenn ich sie alle niedermetzeln soll warum sagen dies mir nicht gleich wisst ihr was ich tun soll?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:41 von Orso55

9 Antworten

die sind in hidden vally find des scheiße das man des macht aber gut du mu´sst die erste mission machen und dann kannste da frei rum laufen und den reaktor sprengen:
weiß net ob man die au auf net art schutzen kann!

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

ja das ist das Problenm wie sprenge ich den Reaktor und wo ist der überhaupt ich lauf da durch wien Hund der sein Herrchen sucht und weiß nicht weiter

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:30 von Orso55

Wenn man die Quest Im Dunkeln der Geschichte und die andere BOS Quest durchgemacht hat und McNamara (oder wie er hieß ^^) weiterhin Ältester ist kann man die Bruderschaft am Leben erhalten,was auch sehr gut ist, da sie einen schönen Laden haben und kostenlos Energiewaffenmunition liefern.
Einfach nochmal laden bevor du die Quest angenommen hast bzw. einfach mit Veronica aus dem Handelsposten 188 reingehen und die Quests machen.
Google mal nach der Fallout wiki, da steht alles noch viel detaillierter.

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:29 von JohannesKodo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
und kann ich nicht einfach den Laden stürmen und mit nem fatman die Sache regeln muss nur noch wissen wo genau der reaktor ist

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:04 von Orso55

Wenn du das so machst entgehen dir aber sehr gute Waffen und Quests. Übrigens lassen sich die Paladine einfach durch dei Impulswaffe töten.

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:20 von JohannesKodo

gut die waffen bekomm ich auch beim Waffenschieber oder von dieser Familie welche in Freeside einen Laden besitzen haben auch super Energiewaffen. Um die Quests ist es schade aber es kommen noch sehr viele jetzt muss ich erst einmal Präsident Kimball beschützen. Passt genau mit dem Gaussgewehr der Paladine hab ich jetzt noch ne bessere Übersicht ;)

Antwort #6, 22. November 2010 um 14:06 von Orso55

Nein, die Waffen kannst du nicht alle woanders kaufen.

Antwort #7, 22. November 2010 um 15:40 von JohannesKodo

Du must für die RNK die stählerne Bruderschaft nicht töten

Du kannst auch die Aufträge der Bruderschaft machen denn der letzte Auftrag bei der Bruderschaft ist der RNK mitteilen das die Bruderschaft Frieden schließen will und nicht am Hover Staudamm oder HeliosOne interressiert ist und das sie bei der Schlacht am Hoover Staudamm mithelfen wollen.

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 14:44 von GreenAppleComedy

was heißt jetzt um sie kümmer?

Antwort #9, 18. März 2013 um 17:54 von ulysses2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)