Netherdrachen (WoW)

ich will mir jetzt mal einen netherdrachen holen aber dafür braucht man ja ehrfürchtig bei den netherschwingen. also ab welchem lvl kann man die quests bei den netherschwingen machen?(heisen die überhaupt netherschwingen? wenn nicht ihr wisst was ich meine)

thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:44 von switch-axt-man

2 Antworten

Ab 70.

Unten rechts im Schattenmondtal läuft ein EliteBlutelfenNPC rum, bei dem machst du ne Questreihe wo du am Ende nen Eliteboss killen musst.

Danach gibt er dir den Auftrag, dich bei solchen Orks zu melden, ab da kannst du die Tagesquests für ehrf. machen. Unterwegs findest du bei denen auch so rauchende Eier am Boden, die kannst du bei dem Goblin in dessen Lager abgeben, bringt dir pro Ei 350 Ruf.

Du musst aber, um die Tagesquests machen zu können, bereits schnelles fliegen samt Mount besitzen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:28 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ein 280% Mount muss man noch nicht haben, die Flugfähigkeit reicht dafür zunächst ;)

Antwort #2, 21. November 2010 um 22:02 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)